Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Aktuelles > News

Jubiläum Firma Gundacker

Jubiläum Firma Gundacker

v.l. Waltraud Bauer, Gernot Hahn, Regina Gundacker, Josef Wagner, Alfred Gundacker, Michael Gundacker, Johann Schnaderbeck, Dieter Holzer

Seit 40 Jahren besteht Elektro Gundacker in Rappottenstein. Aus diesem Grund gratulierte Wirtschaftskammerobmann Dieter Holzer und überbrachte eine Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer Niederösterreich an Gründer und Geschäftsführer Alfred Gundacker.

1977 wurde der Betrieb als Elektroinstallateur und Handelsgewerbe von Alfred Gundacker und seiner Frau am Wohnstandort Kleinnondorf angemeldet. 1981 kam nach der Übersiedelung an den heutigen Standort in Rapottenstein die Tabak-Trafik dazu. Weil die Firma seit 2009 auch als Postpartner tätig ist, wurde zum Jubiläum eine eigene Marke herausgegeben.

Bürgermeister Josef Wagner dankte für das Engagement und die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde. Wirtschaftsvertreter Gernot Hahn betonte die große Zuverlässigkeit, Innovationsfähigkeit und Servicebereitschaft des Unternehmens.

Dieter Holzer konnte die Gelegenheit nutzen, um langjährige Mitarbeiter zu ehren. Waltraud Bauer erhielt die Silberne Mitarbeitermedaille überreicht. Regina Gundacker und Johann Schnaderbeck wurden mit der Goldenen Mitarbeitermedaille der Wirtschaftskammer Niederösterreich ausgezeichnet.

Durch Michael, den Sohn der Firmengründer ist auch die Nachfolge bereits gesichert.

Text und Foto:
Kommerzialrat Dieter Holzer, Bezirksstellenobmann
Wirtschaftskammer Zwettl

18.12.2017