Aktuelles aus Rappottenstein

Christian Huber und Kommandant Daniel Bretterbauer beim Üben mit Tieren am Pferdehof Kurzmann in Pirkenreith

Die FF Pehendorf blickt auf ein ausbildungsreiches Frühjahr zurück

Neben der Grundausbildung von drei neuen Kameraden wurde unter anderem am Pferdehof Kurzmann in Pirkenreith...
Kneipp Verein - Backen mit Kindern

Kneipp Verein veranstaltete "Backen mit Kindern" in der Osterzeit

Mit großer Begeisterung wurden Striezel, Osterhasen und Kekse gebacken und verziert. Bei einer gemütlichen...
Informationsnachmittag "Erben und Vererben" im Rahmen des Seniorentreffs

Informationsnachmittag "Erben und Vererben" im Rahmen des Seniorentreffs

Wir freuen uns, Sie zu unserem Informationsnachmittag zum Thema „Erben und Vererben“ einladen zu dürfen.

Logo, Firmenname

Spiel und Spaß gab es im Winterkurs "Ballino"

„Ballino“ steht für Spiel, Spaß und Bewegung!!!   In unseren „Ballino“ -...
Workshop "Aufstellungen"

GESUNDE GEMEINDE – Workshop „Aufstellungen“ mit Sabine Hahn

Anfang April wurde die erste systemische Aufstellungsrunde erfolgreich durchgeführt.  Aufstellungsleiterin...
Logo, Firmenname

Gesunde Gemeinde Seminartag "Mentale Gesundheit" mit Sabine Hahn

"Gesund beginnt im Kopf" - Samstag, 4. Mai 2024; 9:00 bis 16:00 Uhr - im Moh

Foto bei Veranstaltung

NÖ Senioren Rappottenstein

Seniorennachmittag im GH König 

NÖ Senioren Rappottenstein - Kegelnachmittag Symbolfoto

NÖ Senioren Rappottenstein

Unser erster Kegelnachmittag im heurigen Jahr

Foto im Theatersaal

Nö Senioren Rappottenstein Theaterfahrt

Unsere Theaterfahrt nach Ottenschlag


Neus KLAR logo


Logo FTTH Netz Waldviertel Projekt GmbH


zuHaus im Waldviertel Logo