ABA-Grossgundholz

ABA-Grossgundholz

Die Kanal- und Kläranlagen für den Ort Lembach und Grossgundholz wurden in den Jahren 2007/2008 unter Bürgermeister Friedrich Wagner und Vizebürgermeister Johann König errichtet. Beide Anlagen wurden projektmäßig als ein Projekt abgewicklet, obwohl es 2 komplett getrennte Anlagen sind.

Mit der Ausführung waren die Baufirmen Swietelsky, Zwettl, und STRABAG AG, Rastenfeld, beauftragt. Die Planung und Bauaufsicht erfolgte erfolgt vom Ziviltechnikerbüro Steinbacher+Steinbacher aus Wien.

Für diese Anlagen waren etwa € 1.350.00,--aufzubringen, wobei Förderungen seitens des Wasserwirtschaftsfonds des Bundes und des Landes beansprucht wurden.

Mit der Anlage ABA-Grossgundholz werden die Abwässer vom Ort Grossgundholz entsorgt.

Die Anlage wurde im Rahmen einer Eröffnungsfeier am Sonntag dem 9.8.2009 seiner Bestimmung übergeben. Die Segnung nahm Pfarrmoderator Mag. Gerhard Gruber vor.  

Text und Foto: Josef Rauch, Osek.

Kontakt

OrtGrossgundholz
3920 Groß Gerungs
Telefon+43 664 244 94 63

QR-Code zum Scannen öffnen

Klärwärter

Klärwärter Alexander Trinkl
Kontaktdaten von Trinkl Alexander
FunktionKlärwärter
NameTrinkl Alexander
Telefon+43 664 244 94 63
E-Mail (offiziell)ara@rappottenstein.at
StraßeRappottenstein 24
PLZ/Ort3911 Rappottenstein

MitarbeiterInnen


Bauhofleiter Jürgen Gerstbauer
Kontaktdaten von Gerstbauer Jürgen
FunktionBauhofleiter
NameGerstbauer Jürgen
AdresseRappottenstein 24
3911 Rappottenstein
Telefon+43 2828 8240
Mobiltelefon+43 664 1335258
E-Mail (offiziell)bauhof@rappottenstein.at

Formulare

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern