Andy Lee Lang & Band

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Andy Lee Lang & Band

Victoria Lauda

„You’re never too old to Rock’n Roll“ 

Jeder Künstler entwickelt sich im Lauf der Jahrzehnte weiter und entdeckt andere musikalische Vorlieben. Auch bei Andy Lee Lang ist dies ein steter Arbeits-Prozess. Dennoch kehrt er immer wieder zu seinen musikalischen Wurzeln zurück. Echten, erdigen Rock’n Roll – genau das und nicht mehr und nicht weniger bietet Andy mit seiner Band in dieser Show. Erstmals gibt es in seiner Rock’n Roll Band auch einen Mann am Kontrabaß – Stephan Heiner, der nicht nur mit seinem typischen Sound dazu beiträgt, dass dieser Rock’n Roll so klingt, wie er eben klingen soll, aber auch als Showman dazu beiträgt, dass diese Show für Rock’n Roll Fans etwas ganz besonderes ist. Auch wenn Andy schon längst in den Jahren ist, wo der Hochleistungs-Sport einer Bühnen-Performance ganz schön heftig ist, beweist er einmal meh: „You Are Never Too Old To Rock’n Roll"

www.andyleelang.at

Termin
OrtRappottenstein 85
3911 Rappottenstein
Telefon 1+43 2828 8250
E-Mail-Adresseklangburg@atf.at
Webhttps://www.klangburg.at
VeranstaltungsstätteBurg Rappottenstein

Kontakt

VeranstalterVerein der Freunde der Burg Rappottenstein
Telefon 1+43 2828 8250
E-Mail-Adresseklangburg@atf.at

Zum Routenplaner